Inhalt, Struktur und Betreuung Top!

Andreas
Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)

Ich habe im WS 2016/17 begonnen und vor wenigen Wochen meiner Masterurkunde bekommen. Es waren 2 ½ intensive und herausfordernde Jahre, die mich persönlich und fachlich weitergebracht haben. Das akademische Arbeiten war vielfältig, die Inhalte breit angelegt und man spürt den ständigen Wissenszuwachs. Spezialwissen für die Nonprofit/Kulturarbeit wird eher nicht vermittelt. Es geht um das große Ganze und die Zusammenhänge.
Da die Präsenzzeiten sehr gering sind, muss man sehr diszipliniert sein und den Überblick über die vielen Prüfungsinhalte und -formate behalten. Mit 15-20 Stunden pro Woche muss man realistisch rechnen, wenn man das Studium in einem überschaubaren Zeitraum abschließen möchte.Wenn das persönlich oder beruflich nicht klappt, bietet das DISC viel Flexibilität und die Betreuung hierbei ist exzellent.
Ich kann das Studium uneingeschränkt empfehlen.

• Inhaltliche Ausgestaltung, Struktur und Organisation des Studiums, Betreuung der Studierenden, Preis/Leistung
  • -
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 21.07.2019
Veröffentlicht am 23.07.2019
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 21.07.2019
Veröffentlicht am 23.07.2019

Jacqueline , 25.06.2023 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Christin , 23.06.2023 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Laura , 30.12.2022 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Sophie , 15.12.2022 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Thomas , 11.12.2022 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)