Unabhängiges Lernen vom Ausland

Antonia
Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)

Ich lebe in den USA und studiere an der TU Kaiserslautern. Frau S. und ihr Team helfen dabei den Studienablauf so reibungslos wie möglich zu gestalten.

Es wäre hilfreich im besonderen für Studierende im Ausland die nicht zur Einführungsveranstaltung anwesend sein können die online Plattform ausführlicher zu erklären. Auch das E-Portfolio ist noch sehr kompliziert ohne persönliche Hilfe. Ich bin aber sicher dass es im Verlauf des Studiums klarer wird.

Frau S. und ihr Team antworten immer sehr zeitnah und sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist sehr hilfreich und spart unheimlich viel Geld und Zeit dass ich die Klausuren im Ausland abhalten kann.

• Der Preis und die zeitliche Flexibilität
  • Wenig bis kein Kontakt zu Professoren und etwas unübersichtliches online Portal
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 02.12.2019
Veröffentlicht am 02.12.2019
Karrierestufe Direktor
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 02.12.2019
Veröffentlicht am 02.12.2019

Jacqueline , 25.06.2023 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Christin , 23.06.2023 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Laura , 30.12.2022 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Sophie , 15.12.2022 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Thomas , 11.12.2022 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)