Sehr gute Betreuung & großartige Kompetenz

Stefan
Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Bericht archiviert

Ich habe das Studium in diesem Wintersemester begonnen und von Anfang an waren das gesamte Studium sowie die Anforderungen/Inhalte sehr klar strukturiert und definiert. Die Betreuung sowie Antwortbereitschaft der Dozentinnen und Dozenten in allen Fragen sind tadellos. Es ist zu jeder Zeit klar, was die Anforderungen sind.

Ich habe die Zulassung über eine mehrzügige Aufnahmeprüfung bestanden und auch diese war im Vorfeld und am Tag der Durchführung zu jeder Zeit transparent und ordentlich durch die Leitung organisiert.

Inhaltlich ist das Studium vielseitig aufgebaut und für mich als aktiver Kulturschaffender besonders interessant gestaltet. Es ist thematisch in unterschiedliche Bereiche eingeteilt und die Leistungen/Prüfungen sollten für die meisten Studierenden nebenberuflich machbar sein.

Es ist sicherlich nicht wenig und wird auch viel Zeit in Anspruch nehmen, aber es ist ja auch ein Studiengang, der mit einem Master of Arts abschließen wird an einer staatlichen Universität. Da kann man sich dann auch mal diese Zeit nehmen.

Ich freue mich auf den Rest des Studiums!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Klar strukturiert aufgebaut. Sehr gute Rückmeldungen der Dozentinnen/Dozenten. Tolle Inhalte.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefan
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 03.12.2019
Veröffentlicht am 03.12.2019
Stefan
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.12.2019
Veröffentlicht am 03.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jacqueline , 25.06.2023 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Christin , 23.06.2023 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Laura , 30.12.2022 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Sophie , 15.12.2022 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Thomas , 11.12.2022 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)