Qualitativ hochwertiger Studiengang

Andrea
Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)

Der Studiengang hat meine Erwartungen an ein berufsbegleitendes Studium weit übertroffen. Die Betreuung über die Mitarbeiterinnen des DISC ist fachlich sehr gut und die Präsenzen sind gut vorbereitet. Die Abgabetermine können bis auf Ausnahmen von Klausuren sehr variabel gestaltet werden. Es wurde darauf geachtet, dass es ein berufsbegleitender Studiengang ist. Die Anforderungen sind anspruchsvoll, aber nicht nur theoretisch sondern auch praxisbezogen. Es stehen sehr kompetente Dozenten zur Verfügung.
Für mich persönlich ist es der richtige Mix aus Theorie und Praxis. Wichtig zu wissen: Man muss sich sehr gut organisieren können, denn man lernt und arbeitet in der Regel alleine. Im Zeitalter moderner Medien könnte man sich allerdings auch gut über die Präsenzen vernetzen und dann telefonieren oder skypen, um sich auszutauschen - und gegenseitig zu motivieren. Wer sein theoretisches und praktisches Wissen erweitern und vertiefen möchte, ist hier genau richtig.

• Qualitativ hochwertiger Studigang mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 03.12.2019
Veröffentlicht am 04.12.2019
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 03.12.2019
Veröffentlicht am 04.12.2019

Jacqueline , 25.06.2023 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Christin , 23.06.2023 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Laura , 30.12.2022 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Sophie , 15.12.2022 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Thomas , 11.12.2022 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)