Viel Flexibilität wenig Feedback

Antonia
Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)

Die Themen der Studienbriefe sind grundsätzlich sehr interessant, in einem Studiengang wie MKN ist es jedoch frustrierend zu sehen, wie überholt die Inhalte in manchen der Fächern sind. Im Besonderen in Fächern die mit den digitalen Medien zu tun haben sind Studienbriefe von 2007 oder 2010, sogar von 2013, völlig überholt und schlichtweg falsch.

Des Weiteren würde ich mir mehr Feedback zu Klausuren und Einsendeaufgaben wünschen. Zum Teil werden Einsendeaufgaben und Klausuren komplett ohne jegliches Feedback bewertet. Auch 2-3 Sätze empfinde ich als nicht ausreichend. Wenigstens nach den Klausuren wäre ein Feedback Gespräch mit Professoren angebracht.

Die Online-Präsenzveranstaltung mit Dr. Leifeld war sehr gut und es wäre toll wenn mehr direkter Kontakt mit Professoren verfügbar wäre.

Auch Mahara find ich äußerst gelungen!

• Flexibilität, Interessante Themen, Mahara Lernumgebung
Karrierestufe Direktor
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 03.11.2020
Veröffentlicht am 10.11.2020

Jacqueline , 25.06.2023 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Christin , 23.06.2023 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Laura , 30.12.2022 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Sophie , 15.12.2022 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Thomas , 11.12.2022 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)