Durchbeißen lautet die Devise!

Lisa
Sozialmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich habe in diesem Wintersemester ´18 mit meinem Fernstudium bei der Wings in Wismar angefangen. Vieles ist für mich neu und sind unbekannte Ufer, aber die Vorlesungen und das Material ist sehr hilfreich. Es wird viel Literatur empfohlen und man hat zur jeder Zeit einen Ansprechpartner. Ich fühle mich super aufgehoben und freue mich auf weitere spannende Module.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gutes Lernmaterial, interessante Module, gute Vorlesungen, guter Kontakt zwischen Dozenten und anderen Studenten
  • Live-Vorlesung finden für eine Alleinerziehende Mama zu einer ungüstigen Zeit statt (Beginn 18 Uhr)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lisa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 19.09.2018
Veröffentlicht am 21.09.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Lisa
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Online-Seminare
Variante Normal Track - 8 Semester
Geschrieben am 19.09.2018
Veröffentlicht am 21.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Manu , 16.04.2024 - Sozialmanagement (B.A.)
Julia , 15.04.2024 - Sozialmanagement (B.A.)
Batu , 14.04.2024 - Sozialmanagement (B.A.)
Teresa , 09.04.2024 - Sozialmanagement (B.A.)
Peggy , 06.04.2024 - Sozialmanagement (B.A.)