Flexible Möglichkeit berufsbegleitend zu studieren

Julia
Sozialmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Da ich Vollzeit arbeite ist es mir sehr wichtig, zeitlich flexibel studieren zu können, was bei dem Online-Studiengang gegeben ist. Außer zu den Prüfungen gibt es keine Präsenzzeiten, ich kann in meinem Tempo lernen (auch wenn mich das natürlich jetzt schon einige Fächer in Verzug gebraucht hat, was ich aber hoffe wieder einzuholen). Ab und an würde ich mir etwas spannender gestaltetere Online-Vorlesungen wünschen, die Qualität dieser variiert doch von Dozent zu Dozent, was aber in einem normalen Studiengang vor Ort wahrscheinlich nicht anders wäre.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Besonders für ein berufsbegleitendes Studium sehr geeignet, da man sich seine Zeit komplett flexibel einteilen kann
  • Erfodert viel Selbstdisziplin, was aber bei jedem Fernstudium so sein wird
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 09.09.2019
Veröffentlicht am 11.09.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Julia
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Online-Seminare
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 09.09.2019
Veröffentlicht am 11.09.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Manu , 16.04.2024 - Sozialmanagement (B.A.)
Julia , 15.04.2024 - Sozialmanagement (B.A.)
Batu , 14.04.2024 - Sozialmanagement (B.A.)
Teresa , 09.04.2024 - Sozialmanagement (B.A.)
Peggy , 06.04.2024 - Sozialmanagement (B.A.)