Super Studienmöglichkeit

Christine
Sozialmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Für mich ist das Fernstudium an der WINGS die beste Möglichkeit, überhaupt zu studieren, da ich Vollzeit arbeite. Das Fernstudium kann ich im Teilzeitmodell sehr gut integrieren. Ohne diese Möglichkeit, könnte ich schon alleine aus Zeitgründen keinen akademischen Abschluss erlangen. Ich fühle mich bei der WINGS sehr gut aufgehoben. Die Betreuung ist sehr gut und die Studieninhalte sind so aufgebaut, dass man sie schnell versteht und umsetzten kann. Ich würde die WINGS jederzeit weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Aufbereitung der Studieninhalte, günstig, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • geringes Kursangebot, bisher keine Online-Prüfungen möglich
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Christine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 05.08.2020
Veröffentlicht am 07.08.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Christine
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Variante Normal Track - 8 Semester
Geschrieben am 05.08.2020
Veröffentlicht am 07.08.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Manu , 16.04.2024 - Sozialmanagement (B.A.)
Julia , 15.04.2024 - Sozialmanagement (B.A.)
Batu , 14.04.2024 - Sozialmanagement (B.A.)
Teresa , 09.04.2024 - Sozialmanagement (B.A.)
Peggy , 06.04.2024 - Sozialmanagement (B.A.)