Online Support immer zur Stelle

Viktoria
Sozialmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Das Studium bei der Wings hat mir nicht nur sehr viel Spaß gemacht und mich fachlich weiterentwickelt, sondern vor allem persönlich. Aber das ist ja nur meine persönliche Situation.
Was ich allerdings besonders bemerkenswert finde ist, wie freundlich, professionell und zügig der Online Support sich jederzeit zurückmeldet.
Egal welches Anliegen man hat, man bekommt sofort Rückmeldung.
Das empfinde ich als ein total wichtiges Qualitätsmerkmal.
Ebenso laufen die Prüfungstermine in Frankfurt wirklich immer tadellos ab und man fühlt sich trotz Prüfungssituation irgendwann sogar wohl :D
Allerdings würde ich mir für zukünftige Studenten*innen wünschen, dass in den Modulen mehr Prüfungsleistungen durch Hausarbeiten angeboten werden, einfach um die nötige Übung zu erlangen. Aber vllt passiert das coronabedingt gerade ja schon.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die Nähe zum beruflichen Alltag
  • die Doppel- oder Mehrfachbelastung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Viktoria
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 27.08.2020
Veröffentlicht am 27.08.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Viktoria
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Online-Seminare
Variante Normal Track - 8 Semester
Geschrieben am 27.08.2020
Veröffentlicht am 27.08.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ulrike , 25.03.2024 - Sozialmanagement (B.A.)
Thorsten , 12.10.2023 - Sozialmanagement (B.A.)
M. , 23.04.2023 - Sozialmanagement (B.A.)
Silke , 07.04.2023 - Sozialmanagement (B.A.)
Dörte , 07.04.2023 - Sozialmanagement (B.A.)