Sozialmanagement (B.A.)

In dieses Ranking fließen 72 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 205 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Würde immer wieder bei der Wings anfangen

Peggy, 06.04.2024
Sozialmanagement (B.A.)
Da es oft schwer ist ein Studium mit 40h Stelle und Familie zu vereinbaren, bin ich froh die Wings gefunden zu haben. Auch wenn ich nicht immer alles in der Zeit wie geplant schaffe, kann ich hier das Studium an mein Leben anpassen und so beides bewältigen.
Peggy
Variante Normal Track - 8 Semester
Geschrieben am 06.04.2024

Meiner Meinung nach super neben dem Beruf

Moritz, 05.04.2024
Sozialmanagement (B.A.)
Ich empfinde die Vereinbarkeit zwischen Beruf und Studium als optimal. Präsenzprüfungen können auch online von zu Hause aus geschrieben werden. Die Lerninhalte sind jederzeit abrufbar - gerade gut, wenn die Arbeitszeiten nicht immer vorhersehbar sind.
Moritz
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 05.04.2024

Meine Erfahrung

Nadine, 05.04.2024
Sozialmanagement (B.A.)
Ich habe bei der WINGS mein Fernstudium neben Vollzeitberufstätigkeit, Mutter von zwei kleinen Kindern und einem Privatleben mit großem Haus und Garten perfekt umsetzen können. Maximale Flexibilität hinsichtlich dem Abrufen der Vorlesungen und beste Betreuung durch Dozenten, sowie dem Uni-Team. Die Inhalte wurden stets gut vermittelt und wenn man es benötigt, kann man sich mit KommilitonInnen in Lerngruppen vernetzen. Neben Beruf und Familie absolut empfehlenswert!
Nadine
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 05.04.2024

Stetig wachsen

Lisa, 04.04.2024
Sozialmanagement (B.A.)
Super guter Studiengang mit tollen Professoren, fachlichen Inhalten und absolut flexibel.
Ich würde jedem absolut empfehlen bei der wings ein Fernstudium zu absolvieren.

Mit Spaß und Freude stetig wachsen und Wissen aneignen und sofort umsetzbar im Beruf.
Lisa
Variante Normal Track - 8 Semester