Sozialmanagement (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    Die WINGS gewährt 10% auf den Preis des Masterstudiums, wenn ein WINGS-Absolvent nach seinem Erststudium bei der WINGS (Bachelor oder Diplom) noch den Master beginnt und abschließt.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.2
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 61 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 194 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 8
  • 41
  • 11
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 49

Empfehlenswert

Maike, 12.04.2022
Sozialmanagement (B.A.)
4.4
Seit Beginn meines Studiums, hatte die WINGS mit neuen und herausfordernden Aufgaben zu tun gahabt. Sie mussten auf neue Anforderungen reagieren und Lösungen finden, was sie sehr gut geschafft haben. Ich habe mich immer ausreichend informiert und begleitet gefühlt. Die Lehrkräfte haben eine hohe Flexibilität gezeigt und haben für uns Studierende vieles möglich gemacht. Ich würde das Fernstudium jederzeit weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Maike
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Normal Track - 8 Semester
Geschrieben am 12.04.2022

Studium passend zur Familie und Beruf

Peggy, 12.04.2022
Sozialmanagement (B.A.)
5.0
Ich habe lange ein Studium gesucht, bei dem man nicht Wochen oder Tageweise anwesend sein muss, dass nicht so weit weg ist und man so flexibel neben der Familie und der Arbeit studieren kann. Die Wings erfüllt hier meine Erwartungen total und ich freue mich auf diesem Weg doch noch einmal studieren zu können.
Bewertung lesen
Peggy
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Normal Track - 8 Semester
Geschrieben am 12.04.2022

Sehr gut strukturiert

Elina, 12.04.2022
Sozialmanagement (B.A.)
5.0
Kann Mann den Ort Auswellen wo man, sehr gut strukturiert. Sehr gut erklärt. Würde weiter empfehlen. Habe von der Studium von einer Freundin erfahre und bis jetzt nicht bereut. Kann man selbst aussuchen ob Mann jedem Monat die Arbeit schreibt, oder auf ein Mal bis zu drei arbeiten schreibt.
Bewertung lesen
Elina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Normal Track - 8 Semester
Geschrieben am 12.04.2022

2 Semester

Sarah, 12.04.2022
Sozialmanagement (B.A.)
4.0
Das einzige was ich mir noch wünsche ist ein leichterer Austausch mit den Professor*innen nach abgeschlossenen Prüfungen oder APL. Die Inhalte der Module finde ich Praxisorientierter als bei anderen Anbietern. Selbstorganisation ist ein Schlüssel um es erfolgreich abzuschließen.
Bewertung lesen
Sarah
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 12.04.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024