Mir würde keine Verbesserung einfallen

,
Bildungs- und Sozialmanagement mit Schwerpunkt frühe Kindheit (B.A.)
4.9

Zunächst: Mein Studiengang nennt sich Bildungs- und Sozialmanagement an der HS Koblenz. Dieser stand nicht zur Auswahl, deshalb habe ich einen ähnlichen gewählt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Fernstudium. Ich finde die Zusammenstellung der Themen in Reihenfolge und Umfang wirklich optimal. Die Dozenten sind, bis auf eine einzige Ausnahme, bisher durchweg sehr kompetent und nah an ihren Studenten.
Trotzdem suchen die Verantwortlichen dauernd nach Verbesserung. Die Studenten evaluieren, es werden neue (tolle) Programme und Angebote eingeführt und Feedback wird sehr ernst genommen und führt zu Verbesserungen. Auch den Aufwand und die Bewertung halte ich für herausfordernd, aber absolut angemessen. Ich wüsste nicht was man verbessern sollte und empfehle das Studium jedem, der darüber nachdenkt wo und was er studieren will.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Madeleine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 14.11.2018
Madeleine
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 14.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nadine , 24.10.2019 - Bildungs- und Sozialmanagement mit Schwerpunkt frühe Kindheit (B.A.)
Saskia , 19.09.2018 - Bildungs- und Sozialmanagement mit Schwerpunkt frühe Kindheit (B.A.)
Julia , 19.09.2018 - Bildungs- und Sozialmanagement mit Schwerpunkt frühe Kindheit (B.A.)
Simone , 19.09.2018 - Bildungs- und Sozialmanagement mit Schwerpunkt frühe Kindheit (B.A.)
Kathi , 21.12.2017 - Bildungs- und Sozialmanagement mit Schwerpunkt frühe Kindheit (B.A.)