Kooperationsstudiengang

In Kooperation mit: Hochschule Koblenz

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 32 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Die Abschlüsse holens raus

Marie, 20.12.2023
Bildungs- und Sozialmanagement mit Schwerpunkt frühe Kindheit (B.A.)
Nach gefühlten 10.000 Inhalten zu QM, die aber alle nicht ineinander übergehen muss ich sagen, bin ich eher skeptisch mit diesem Studium. Unterm Strich muss man aber sagen, dass man mit 2 Abschlüssen nach Hause geht und das reißts dann raus. Die Mitarbeiter*innen des ZFH waren immer sehr freundlichbund kompetent.
Marie
Geschrieben am 20.12.2023

Top Studiengang

Sabine, 17.08.2023
Bildungs- und Sozialmanagement mit Schwerpunkt frühe Kindheit (B.A.)
Die Inhalte orientieren sich an den aktuellen Entwicklungen. Dozenten und Professor*innen haben viel Erfahrung in der Praxis wodurch ein fachlicher Austausch und Diskussionen Spaß machen, lehrreich sind und zum Nachdenken anregen.
Die Betreuung durch das zfh ist Top. Die Mitarbeiter*innen sind immer freundlich und hilfsbereit.
Sabine
Geschrieben am 17.08.2023

Offener guter Austausch-abwechslungsreich

Melike, 17.11.2022
Bildungs- und Sozialmanagement mit Schwerpunkt frühe Kindheit (B.A.)
Die Dozenten gaben zum größten Teil eine Rückmeldung, was ich sehr hilfreich fand. Von einem Dozenten haben wir aus dem 1.Semester bis heute noch keine Note bekommen. Sonst bin ich mit der Beratung und dem Service zu frieden. Ich bin auch sehr gerne an der Hochschule, finde es nur schade, dass die Präsenzveranstaltungen pflicht sind, obwohl es an Hochschulen und Universitäten keine Anwesenheitspflicht gibt.
Melike
Geschrieben am 17.11.2022

Engagierte Professor*innen und Dozenten

S., 16.11.2022
Bildungs- und Sozialmanagement mit Schwerpunkt frühe Kindheit (B.A.)
Weitgehend sehr engagierte Dozent*innen. Studiengang sowie Module sind sehr gut aufgebaut. Gut strukturiert und alles frühestens geplant und organisiert!
Online-Lehre und Flexibilität an einigen Punkten noch ausbaufähig.
Studiengang definitiv Weiterempfehlungswert!
S.