Ich war sehr zufrieden

,
Sozialpsychologie (Zertifikat)
4.7

Meine persönliche Lehrkraft betreute mich stehts schnell und ausführlich. Die Studienmaterialien haben gelegentliche Fehler, sind aber vom Aufbau, Inhalt und der Verständlichkeit sehr gut aufgebaut. Es war mir als Laie möglich den Lehrstoff mir zu erarbeiten.
Die Einsendeaufgaben wurden sehr schnell und ausführlich und verständlich korrigiert, so dass hier keine Leerlaufzeiten im Studium für mich entstanden.

Der Kontakt zur Uni war per Email immer sehr schnell. Die Betreuung und die Beratung waren sehr ausführlich und verständlich.

Ich kann die Apollon Hochschule wirklich sehr empfehlen.

  • Eigene Zeiteinteilung, gute Lehrinhalte, gute Dozenten, gutes Studienmaterial
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Thomas
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 15.05.2019
Thomas
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 15.05.2019