In Würzburg alle rund um freundlich und nett

Tanja
Soziologie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Seit kurzem Zertifikatsstudent, bisher alles super. Einführungsvetanstaltung war sehr gelungen im juli. Seminar im September auch gut, wurde imdividuell abgestimmt. Alletdings war ich die einzige im modul soziologie, die dort war. Aber war trotzdem rundum passend die Veranstaltung. Studienbriefe sind sehr gut und verständlich geschrieben. Nur der Inhalt ist extrem viel. Fraglich wie man das alles lernen soll für die Klausur.

  • Verständliche Studienbriefe
  • Wenig Teilnehmer in diesem Modul, wofür die Hochschule ja aber nichts kann
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Tanja
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 18.10.2016
Veröffentlicht am 19.10.2016
Tanja
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.10.2016
Veröffentlicht am 19.10.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christiane , 08.11.2015 - Soziologie (Zertifikat)