Das Fernstudium ist eine super Alternative

Jonas
Wellness- und SPA-Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Es ist eine sehr sinnvolle Alternative zu den klassischen Studiengängen auch hier die Studiengänge der Academy of Sports zu absolvieren. Eine gute Entscheidung für jeden würde ich sagen, der sich für Sport und Fitness begeistern kann. Die Ansprechpartner der Academy sind sehr kooperativ.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • sehr gute praxisnahe Studieninhalte, Kontakt zu den Ansprechpartner sehr gut so den Dozenten hatte ich noch keinen Kontakt bisher
  • man sieht seine Studienkollegen nicht, aktuell mit Corona eh alles sehr sehr schwierig
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    3.0
Jonas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 13.01.2021
Veröffentlicht am 13.01.2021
Jonas
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.01.2021
Veröffentlicht am 13.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mostafa , 05.08.2021 - Wellness- und SPA-Manager (Zertifikat)
Stefanie , 02.08.2021 - Wellness- und SPA-Manager (Zertifikat)
Josephine , 16.05.2021 - Wellness- und SPA-Manager (Zertifikat)
Tanja , 22.12.2020 - Wellness- und SPA-Manager (Zertifikat)
Elena , 03.06.2020 - Wellness- und SPA-Manager (Zertifikat)