3.7

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 11 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Es war ein interessantes Studium

Heike, 17.04.2019
Wellness- und SPA-Manager (Zertifikat)
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt . Das Skript ist gut verständlich geschrieben . Die Betreuung ist sehr gut und schnell . Der online Campus ist bestens um sich auszutauschen.ich habe das Studium schnell und unkompliziert abgeschlossen . Die Auswertung meiner Abschlussarbeit war sehr schnell. Alles super gewesen . Preis Leistung ist prima.
Heike
Geschrieben am 17.04.2019

Kurzer Weg zum Erfolg

Johannes, 14.12.2017
Wellness- und SPA-Manager (Zertifikat)
Durch die flexible Zeiteinteilung kann man hier sehr schnell zum Ziel kommen. Durch das reine Fernstudium ohne Präsenzphasen ist der Erfolg voll abhängig von der eigenen Motivation. Durch das kostenlose Unter- und Überschreiten der Studienzeit kommt man auch nicht unter Druck. Das Studiensekretariat ist gut und sschnell zu erreichen.
Johannes
Geschrieben am 14.12.2017

Ganz entspannt zum Abschluss

Kashie, 07.04.2016
Wellness- und SPA-Manager (Zertifikat)
Bei der Academy of Sports habe ich ganz entspannt meine Weiterbildung für Wellness und Spa Management abgeschlossen. Die Weiterbildung habe ich benötigt um in unserem Studio, die kleine Spa Anlage zu betreuen, welche nun auch mein persönlicher Bereich ist und ich somit eine höhere Stelle ergattern konnte.

Die Betreuung war total super und kompetent. Auf jede Frage, egal ob fachlich oder verwaltungstechnisch, mir wurde immer umgehend geholfen.

Im Rahmen dieses Fernstudiums hab ich vieles neues auch dazu gelernt und stand nie ratlos davor. Auch die Lernkontrollfragen sind sehr gut aufbereitet und verständlich.

Durch die flexible Lerndauer musste ich mich zeitlich nicht stressen und konnte ganz entspannt zu meinem Abschluss kommen.
Kashie
Geschrieben am 07.04.2016