Fernstudium macht sehr viel Spaß!

P.
Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)
4.6

Das Fernstudium macht sehr viel Spaß, da viele Kurse angeboten werden, die flexibel sind und man mit den Studienmaterial sehr gut lernen kann. Durch die gut aufgestellten Aufgaben sowie gut organisierte Inhalte des Studienmaterials, fällt es einem leichter trotz meines Vollzeitjobs die Aufgaben zu lösen und zu lernen. Wenn man mal gerade nicht weiter weißt, hat man immer einen Ansprechpartner, der sofort bereit ist zu helfen und man für jedes Problemchen eine Lösung hatte/hat. bin schon am überlegen, an welchen Kurs ich mich nach meinem Studium anmelden werde..

  • Die Hilfsbereitschaft, flexible Kurse, gute Übersicht von allem
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
P.
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 10.10.2022
Veröffentlicht am 10.10.2022
P.
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.10.2022
Veröffentlicht am 10.10.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anja , 12.06.2023 - Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)
Alisa , 06.06.2023 - Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)
Franziska , 05.06.2023 - Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)
Laura , 02.12.2022 - Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)
Franziska , 02.12.2022 - Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)