Tolle Betreuung am Telefon

Jessica
Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)

Tolle Betreuung am Telefon, verständliche Lehrhefte. Dozenten sowie Lehrmaterial ist nah am Arbeitsleben, und dadurch auch für Dummies wie mich leicht verständlich. Gerade im BWL ist mir das sehr positiv aufgefallen. Klasse das Dozenten selbst erfolgreiche Manager sind und nicht nur in der Theorie.

Studienbeginn 2016
Geschrieben am 02.12.2016
Veröffentlicht am 06.12.2016

Liebe Jessica,

vielen Dank für Ihre positive Beschreibung Ihrer Weiterbildung beim IST-Studieninstitut.

Leider können wir nicht ganz nachvollziehen, wie es nach diesem positiven Feedback zu Ihrer Bewertung kommt.

Vielleicht könnten Sie uns noch weitere Informationen zukommen lassen, was wir im Bereich Studienmaterial, Studieninhalte oder auch an unserem Online Campus verbessern können.

Wir stellen Ihnen mit Onlinevorlesungen, PV-App zu verschiedenen Bereichen, Studienheften und den Seminaren viele Möglichkeiten bereit, um die Studieninhalte möglichst interessant und umfangreich zu vermitteln.

Bei Fragen hierzu können Sie gerne mit Ihren Tutoren aus dem Fachbereich Kontakt aufnehmen und natürlich sind wir Verbesserungsvorschläge immer dankbar.

Viele Grüße

Ihr Fachbereich "Wellness & Gesundheit"
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 02.12.2016
Veröffentlicht am 06.12.2016

Anja , 12.06.2023 - Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)
Alisa , 06.06.2023 - Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)
Franziska , 05.06.2023 - Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)
Laura , 02.12.2022 - Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)
Franziska , 02.12.2022 - Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)