Sehr gute Lehrer mit entsprechenden Erfahrungen

Gamna
Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Es ist nicht immer einfach Schule und Arbeit in einem Hut zu managen.
Ich hab diese Fernstudium angefangen um mein Manager besser zu unterstützen. Ich empfehle bei den Fähen BWL und Marketing die eigentlich sehr trocken sind nicht nur den Lehrern Material anzuschauen aber auch die aufgenommen Lehrern Videos,
die Interessante Lehrfach war für mich Unternehmensführung insbesondere die historische Änderung zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer, ich würde sagen es gibt für jeden Fach etwas in dem man sich sehr gut hinein versetzen kann um sich optimal auf den Positionen Management vorzubereiten. Ich würde wünschen das es auch Lehrern Videos für die anderen Fähen gebe. Die Seminaren sind auch gute Lehren Möglichkeiten die Lehrern sind vom Fach und vermitteln nicht nur ihre Erfahrungen sondern wollen dir die Zukunft optimal vorbereiten, für mich leider gab es nur zwei Orte wo ich dies machen konnte da ich in Rheinland Pfahls Wonne, nämlich Düsseldorf und München (München weil meine Familie in Nürnberg wohnt) dies bedeutende lange Reisen und dies kann auch nur an bestimmte Tage stattfinden. Was ich auf jeden Fall empfehlen kann ist ein WhatsApp Gruppe mit andere Schüler zu formen.

  • Hilfsbereitschaft und Fachwissen
  • Orte und Termine für Seminare und Prüfungen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    3.0
Gamna
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 11.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020
Gamna
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anja , 12.06.2023 - Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)
Alisa , 06.06.2023 - Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)
Franziska , 05.06.2023 - Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)
Laura , 02.12.2022 - Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)
Franziska , 02.12.2022 - Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)