Der Fernlehrgang "Wellness- und Spamanagement" beim Anbieter "IST-Studieninstitut" dauert insgesamt 14 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.772 €¹. Bisher haben 16 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.4 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (3 Wochen) an.

Alle Quartale
2.772 €¹
Hinweise
Gesamtkosten inkl. gedruckter Studienhefte.
Ermäßigung bei digitalen Studienheften.

P. , 10.10.2022 - Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)
Vanessa , 29.09.2021 - Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)
Frank , 21.09.2021 - Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)
Melanie , 17.09.2021 - Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)
Max , 17.09.2021 - Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)

Fachkraft UVSV Fernlehrgang
BSA-Akademie
Wellness- und Spa-Manager
Academy of Sports
Anti-Aging-Therapie
FIB - Europäisches Institut für Berufsbildung
Fußpfleger
sgd - Studiengemeinschaft Darmstadt

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 46 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fernstudium macht sehr viel Spaß!

P., 10.10.2022
Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)
Das Fernstudium macht sehr viel Spaß, da viele Kurse angeboten werden, die flexibel sind und man mit den Studienmaterial sehr gut lernen kann. Durch die gut aufgestellten Aufgaben sowie gut organisierte Inhalte des Studienmaterials, fällt es einem leichter trotz meines Vollzeitjobs die Aufgaben zu lösen und zu lernen. Wenn man mal gerade nicht weiter weißt, hat man immer einen Ansprechpartner, der sofort bereit ist zu helfen und man für jedes Problemchen eine Lösung hatte/hat. bin schon am überlegen, an welchen Kurs ich mich nach meinem Studium anmelden werde..
P.
Geschrieben am 10.10.2022

Gute Erreichbarkeit der Dozenten super Lerninhalte

Vanessa, 29.09.2021
Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)
Bei Fragen rund ums Studium ist immer jemand erreichbar, auch bei Fragen zu den Inhalten sind die Dozenten sehr gut erreichbar und immer freundlich. Seminare sind verständlich und klar. Die Studienhefte sind gut aufgebaut. Die einsende Arbeiten sind sofort korrigiert und man weiß sofort ob man es bestanden hat oder nicht.
Vanessa
Geschrieben am 29.09.2021

Viel zu wenig Präsenz

Frank, 21.09.2021
Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)
Ich fand es sehr schade das einige Vorträge der Dozenten sich inhaltlich überschnitten haben so das unnötig Zeit verging und andere Themen wenig oder überhaupt nicht behandelt wurden. Schade, ich hatte mir von den Präsenz Wochenenden in Düsseldorf mehr erwartet.
Frank
Geschrieben am 21.09.2021

Top Ausbildung

Melanie, 17.09.2021
Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)
Ich war sehr zufrieden mit dem Studium. Sehr umfangreiche Lehrmittel, es ist sehr gut organisiert und wenn es Probleme gibt, wird einem gleich geholfen. Die Seminare waren, je nach Dozent gut bis sehr gut. Ich kann das IST-Institut nur weiterempfehlen.
Melanie
Geschrieben am 17.09.2021