Der Fernlehrgang "Wellness- und Spamanagement" beim Anbieter "IST-Studieninstitut" dauert insgesamt 14 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.772 €. Bisher haben 6 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Digitales Lernen, Betreuung und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (3 Wochen) an.

Alle Quartale
Hinweise
Gesamtkosten inkl. gedruckter Studienhefte.
Ermäßigung bei digitalen Studienheften.

Marie , 22.06.2020 - Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)
Angeliki , 22.06.2020 - Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)
Lisa , 22.06.2020 - Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)
Kerstin , 22.06.2020 - Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)
Marianne , 25.06.2018 - Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)

Saunameister
Wellnesswissen für Beratung & Verkauf
Europäisches Wellness Institut
Sauna-Meister
IST-Studieninstitut

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 34 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Begleitete Eigenmotivation

Marie, 22.06.2020
Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)
Die Unterlagen wurden pünktlich und vollständig zugesendet. Auch die Anleitung bzw. Empfehlung des Studiumablaufes hat mir geholfen, wenn doch ich es etwas für mich verändert habe. Telefonisch kann man immer jemanden erreichen und alle Fragen stellen. Besonders gefallen hat mir die Teilnahme am Seminar. Dadurch entstand auch Kontakt zu anderen Studierenden. Auch in Corona Zeiten wurden immer schnelle Infos raus gegeben und versucht Seminare ect. wenn auch in veränderter Form aufrecht zu halten.
Marie

Es lohnt sich!

Angeliki, 22.06.2020
Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)
Ich habe im Apeil 2020 meine Weiterbildung zur Wellness- und Spamanagerin angefangen und muss sagen, dass mir die Inhalte und Informationen auch in meiner jetzigen Tätigkeit als Kosmetikerin sehr weiterhelfen. Auch das online-Seminar über Wellnesstraining in der Praxis war super interessant und aufschlussreich. Es hat Spaß gemacht seine eigenen Ideen einzubringen und sich mit anderen auszutauschen.
Angeliki

Sehr gut!

Lisa, 22.06.2020
Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)
Auf Empfehlung habe ich mich für das Fernstudium bei IST entschieden.
Das war definitiv die richtige Entscheidung. Die Studienhefte sind verständlich formuliert, die online Seminare sehr informativ und die Mitarbeiter von IST sind sehr freundlich und entgegengekommen. Alles in einem, bin ich mehr als zufrieden und würde mich jederzeit für eine weiterer Weiterbildung anmelden.
Lisa

Bin nach 4 Monaten immer noch sehr zufrieden

Kerstin, 22.06.2020
Fernstudium: Wellness- und Spamanagement
Bin nach 4 Monaten immer noch sehr zufrieden.
Betreuung, Inhalte der des Studiums sind sehr gut,
durch Covid 19 Onlin Seminar super gemacht.
Es wäre schön wenn die Seminare bei denen es möglich ist weiterhin Online stattfinden würden.
Kerstin
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2019