Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.9
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.1
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 54 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 8
  • 5
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 11 von 14

Ich habe nur positive Erfahrungen mit IST gemacht

Frank, 04.12.2015
Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Bearbeitung der Einsendearbeiten ging recht flott, die Betreuung während des Studiums ist sehr kompetent und freundlich. Das IST bietet selbst nach dem Abschluss des Studiums noch kostenfreie Schulungen, Nachtreffen und Fortbildungen an. Finde ich persönlich sehr gut um Erfahrungen auszutauschen und über Innovationen zu sprechen bzw. zu diskutieren. Von mir 5 Sterne *****
Bewertung lesen
Frank
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 04.12.2015

Sehr netter Kontakt mit Frau Cyrus

Mary-Ann, 02.12.2015
Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Danke Frau Cyrus Hilfe liefen alle meine Anfrage ohne Probleme. Dies bedeutet super schneller und toller Service, nette Beratung. Sehr gute Beratung. Schade ist, dass es die Studienmateriallien nicht in Farbe geliefert werden. Außerdem wären genauere Angaben im Bereich Wellness und Spa wünschenswert.
Bewertung lesen
Mary-Ann
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.12.2015

Erwartungen übertroffen

Hanka, 12.11.2015
Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mein erstes Fernstudium! Das Material für die online-gestützte Variante war stets überpünktlich in meinem Email Postfach. Einsendearbeiten waren immer sehr schnell korrigiert. Bei auftretenden Problemen kam man mir sehr offen entgegen. prüfung wurde schnell bearbeitet! Vielen Dank!
Bewertung lesen
Hanka
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.11.2015

Sehr zufrieden

Mel, 04.05.2015
Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es ist alles sehr gut organisiert. Alle Informationen sind im Online Campus übersichtlich und nachvollziehbar aufgeführt. Kontakt zu Dozenten und Tutoren ist gewährleistet. Einsendearbeiten werden sehr schnell korrigiert. Leicht verständliches Studienmaterial mit praktischen Beispielen.
Bewertung lesen
Mel
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 04.05.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023