In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 54 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Lehrer mit entsprechenden Erfahrungen

Gamna, 11.12.2020
Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)
Es ist nicht immer einfach Schule und Arbeit in einem Hut zu managen.
Ich hab diese Fernstudium angefangen um mein Manager besser zu unterstützen. Ich empfehle bei den Fähen BWL und Marketing die eigentlich sehr trocken sind nicht nur den Lehrern Material anzuschauen aber auch die aufgenommen Lehrern Videos,
die Interessante Lehrfach war für mich Unternehmensführung insbesondere die historische Änderung zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer, ich würde sagen es gibt für jeden Fach etwas in dem man sich sehr gut hinein versetzen kann um sich optimal auf den Positionen Management vorzubereiten. Ich würde wünschen das es auch Lehrern Videos für die anderen Fähen gebe. Die Seminaren sind auch gute Lehren Möglichkeiten die Lehrern sind vom Fach und vermitteln nicht nur ihre Erfahrungen sondern wollen dir die Zukunft optimal vorbereiten, für mich leider gab es nur zwei Orte wo ich dies machen konnte da ich in Rheinland Pfahls Wonne, nämlich Düsseldorf und München (München weil meine Familie in Nürnberg wohnt) dies bedeutende lange Reisen und dies kann auch nur an bestimmte Tage stattfinden. Was ich auf jeden Fall empfehlen kann ist ein WhatsApp Gruppe mit andere Schüler zu formen.
Gamna
Geschrieben am 11.12.2020

Interessant

Linda, 30.11.2020
Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)
Ich habe den Fernstudium mit gedrucktem Lehrmaterial angefangen, die Bücher sind ausreichend von Informationen, die Videounterrichten sind sehr interessant und gut verständlich aber leider zu wenig.
Sehr gut sind die kleine Test online wo man seine Kenntnisse prüfen kann.
Linda
Geschrieben am 30.11.2020

Informativ und Interessant

Lisa-Marie, 30.11.2020
Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)
Die Studienzeit war wirklich schön. Flexibel zum selbst einteilen, vor allem für Arbeitnehmer komfortabel. Die Präsenzphasen waren gut strukturiert und man konnte zwischen verschiedenen Städten und Zeiten frei wählen. Super war auch, wenn man mal eine Frage hatte, konnte man sofort jemanden telefonisch erreichen oder per E-Mail Kontakt aufnehmen. Ich kann euch nur weiter empfehlen ! :).
Lisa-Marie
Geschrieben am 30.11.2020

Gute Fachbezogene Skripte und tolle Seminare

Veronika, 28.07.2020
Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)
Die Skripte sind gut ausgearbeitet, ich kann die Inhalte direkt praktisch umsetzen. Dies fiel mir auch im Seminar auf, die neu erworbenen Kenntnisse bringen mich trotz meiner langjährigen Berufserfahrung deutlich und messbar weiter. Zudem kann ich mit der App überall darauf zurück greifen. In der jetzigen turbulenten Zeit war dies das ausschlaggebende Kriterium, dass ich mich für diesen Bildungsgang beim IST eingeschrieben habe! Es macht echt Spaß!
Veronika
Geschrieben am 28.07.2020