Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.9
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.1
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 54 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 8
  • 5
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 14

Bessere Prüfungsvobereitung

Marianne, 25.06.2018
Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
War alles gut mir hat gefehlt das man nicht richtig wusste wie man sich auf die Prüfung vorbereiten sollte.Sonst alles Top und die Seminare auch klasse.Immer alle freundlich gesessen und flexibel.Kann ich nur weiterempfehlen hat mir auch sehr weiter geholfen für meinen beruflichen Werdegang.
Bewertung lesen
Marianne
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 25.06.2018

Herausforderndes Fernstudium

Melanie, 21.12.2017
Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es war sehr anspruchsvoll und schwerer als gedacht, dennoch hat man sehr viel lernen können. Eine Onlinebetreuung ist vorhanden. Man kann diese nutzen, wenn man möchte. Auch telefonisch kann man Fragen stellen. Das war sehr hilfreich.
Ich kann es weiter empfehlen.
Man sollte nicht unbedingt einen Vollzeitjob ausüben. Es nimmt schon viel Zeit in Anspruch.
Bewertung lesen
Melanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 21.12.2017

Maximale Flexibilität für Berufstätige

Elena, 18.05.2017
Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Inhalte der Studienhefte des IST dienen einem soliden fundamentalen Verständnis der jeweiligen Thematik. Die Inhalte sind größtenteils verständlich (je nach Vorbildung) und können flexibel in der Lernphase bearbeitet werden. Den Online Kampus habe ich lediglich zur Einsicht von Terminen oder Ergebnissen genutzt. Die Betreuung in den Praxisphasen vor Ort war gut, allerdings konnte ich keinen Bereichsverantwortlichen antreffen was etwas schade ist.
Bewertung lesen
Elena
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 18.05.2017

Rundum Paket - Sprungbrett in die Führungsetage

Philipp, 21.04.2017
Wellness- und Spamanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Von der Anmeldung, Informationsbeschaffung und Fragen an die IST über die Lernhefte, Telefonauskunft, Onlinebetreuung und Betreuung bei der Prüfung war alles perfekt organisiert!
Selbst nach dem Abschluss besteht immer mal wieder Kontakt mit der IST, die einem gerne zur Seite stehen.
Super Zusammenarbeit!

Herzlichen Dank
Bewertung lesen
Philipp
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 21.04.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023