Veraltete Materialien und schlechte Betreuung

Anni
Spanisch Sprachkurs B2 (Zertifikat)
2.4

Das Studienmaterial ist stark veraltet (dass "José Luis Zapatero" in Spanien regiert hat ist schon ein wenig her, trotzdem soll man ihn auf einem Foto erkennen).
Das Kursprozedere wurde einem nicht persönlich erklärt, das Studienmaterial kam erst nach einer Woche an. In dem e-learning-Programm war der Lerncampus so klein angezeigt, dass ich darauf vorher nicht mit dem Text arbeiten konnte. Der Schuber der dann mit der Post kam enthielt 6 Hefte in schwarzweiß und dünnem Papier. Dafür habe ich 480€ bezahlt?

1.0
    1.0
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 22.10.2022
Veröffentlicht am 24.10.2022

Liebe Anni,

dass Du nicht zufrieden bist, möchten wir natürlich so nicht stehen lassen. Gerne antworten wir deswegen auf die von Dir angeführten Beispiele. Auf jeden Fall vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Wir sind uns bewusst, dass nicht alle Studierenden über dasselbe Allgemeinwissen verfügen, deshalb arbeiten wir stetig an einer entsprechenden Aktualisierung, wo wir entsprechende Hinweise erhalten. Dafür arbeiten wir ausschließlich mit Fachautor:innen zusammen, um die hohe Qualität der Studienmaterialien weiterhin zu gewährleisten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Du in Deinem Erleben deswegen bei der Bearbeitung hattest. Wir möchten Dir zudem ans Herz legen, dass Du Dich jederzeit an unsere Studierendenbetreuung wenden kannst, wenn Du Fragen oder Unklarheiten bei der Nutzung des AKAD Campus hast. Leider können wir die Verzögerungen bei der Post nicht beeinflussen, aber wir bemühen uns, alles so schnell und reibungslos wie möglich zu machen.

Mit freundlichen Grüßen

Dein AKAD Team