Der Fernlehrgang "Spanisch - Diploma de Español" beim Anbieter "Euro-FH" dauert insgesamt 9 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.euro-fh.de

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Fernstudium Spanisch

Egal ob für Anfänger oder Fortgeschrittene, ein Fernstudium in Spanisch ist der ideale Weg, um die Sprache zu lernen. Sie können flexibel zu Hause lernen und sich Ihre Zeit frei einteilen. Gleichzeitig haben Sie bei Fragen oder Problemen in Ihrem Fernlehrer einen kompetenten Ansprechpartner. Zahlreiche Fernschulen haben einen Spanisch Fernlehrgang im Studienprogramm.

Spanisch Sprachkurs B2
Universität Leipzig
Keine Abschlussprüfung

Kompetente Betreuung, schnelle Antworten

Carolin, 07.10.2015
Spanisch - Diploma de Español (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden. Bei Fragen bekomme ich schnell eine Rückmeldung. Die Korrektur meiner Einsendeaufgaben erfolgt schnell und mit ausführlichen und verständlichen Erklärungen. Die Lehrmaterialien sind größtenteils aktuell, könnten aber teilweise etwas angepasst werden. Die Aufgaben sind anspruchsvoll, die Menge der Aufgaben ist ausgewogen.
Carolin
Geschrieben am 07.10.2015