In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 9 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nur gute Erfahrungen, bin vollstens zufrieden

Sieglinde, 10.12.2015
Spanisch - Grundkurs (Zertifikat)
Alles Super. Die Lehrkraft finde ich total kompetent. Es macht Spaß mit dem Studienmaterial zu lernen. Kontakt und Beratung habe ich noch nicht in Anspruch genommen. Die Einsendeaufgaben werden schnell korrigiert und verständlich verbessert. Ich finde gut dass kein großer Druck beim Lernen entsteht.
Sieglinde
Geschrieben am 10.12.2015

Die Erfahrungen mit dem Institut sind durchweg gut

Carola, 09.11.2015
Spanisch - Grundkurs (Zertifikat)
Bei Fragen wird immer sofort geantwortet und die Aufgaben werden sehr schnell verbessert. Die mündlichen Fragen werden gut verbessert und mit zusätzlichen tollen Tipps hinsichtlich Aussprache zurückgeschickt. Das Studienmaterial könnte hinsichtlich Aktualität verbessert werden, z.B. Euro statt Pesetas. Die Lehrkräfte sind sehr kompetent.
Carola
Geschrieben am 09.11.2015

Sehr guter, klarer Aufbau, spitzen Service!

Gertrud, 01.10.2015
Spanisch - Grundkurs (Zertifikat)
Sehr gute Kompetenzen der Lehrkräfte!
Sehr guter Aufbau!
Rasche und klare Korrekturen!
Habe ich keine!!
Spitzen, und prompter Service und Beratung!! All dies motiviert mich noch mehr. Fremdsprachen sind nie einfach! Deshalb werde mein Durchhaltevermögen testen,mein Bestes geben und sicher auch bestehen!!
Gertrud
Geschrieben am 01.10.2015

Sehr gute Erfahrungen bei 2 absolvierten Kursen

Simone, 04.03.2015
Spanisch - Grundkurs (Zertifikat)
Studienmaterial sehr gut. Einsendung der Aufgaben einfach und unkompliziert. Fernlehrer sehr kompetent. Immer hilfreiche Kommentare und Verbesserungen zu den Einsendeaufgaben. Insgesamt sehr gutes Kursangebot. Kontakt zur Studienbetreuung und dem Fernlehrer einfach herzustellen.
Simone
Geschrieben am 04.03.2015