Ich bin mit dem Institut sehr zufrieden

Bärbel
Spanisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)
Bericht archiviert

Zunächst war ich am hin und her überlegen ob so ein Fernstudium an der ILS das Richtige für mich ist. Dann habe ich es gewagt und bereue es nicht.
Als ich das Studienmaterial bekam legte ich sofort los. Alles war gut verständlich aufgebaut sodass nichts schief gehen kann und es macht mir sogar richtig Spaß, denn mit der Zeit merkt man dann wie viel man schon weiß.
Als ich die erste Einsendeaufgabe verschickt hatte kamen zunächst natürlich Zweifel ob ich alles so richtig hatte wie das nun mal so ist. Aber die Zweifel waren unbegründet. Ich musste auch nicht lange warten, denn schon in weniger als einer Woche kam die Korrektur zu mir zurück (übrigens auch bei den darauf folgenden Einsendeaufgaben).
Die zuständige Fernlehrerin stellte sich kurz vor und das finde ich natürlich wichtig.
Ich bin mit der Betreuung die man erhält sehr zufrieden und würde mich immer wieder für ein Studium an der ILS entscheiden.
Ich hoffe, allen Zweiflern mit meinem Beitrag geholfen zu haben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben, leicht verständliches Studienmaterial, gute Beratung
  • da gibt es m.E. nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Bärbel
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 20.03.2015
Veröffentlicht am 20.03.2015
Bärbel
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.03.2015
Veröffentlicht am 20.03.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Annalena , 13.09.2023 - Spanisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)
Julia , 20.01.2023 - Spanisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)
Celina , 13.05.2020 - Spanisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)
Vivienne , 17.12.2019 - Spanisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)
Gizem , 17.12.2019 - Spanisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)