Super Inhalte und Kontakt zur Fernlehrerin

Petra
Spanisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin wirklich zufrieden mit dem Fernkurs. Die Studienmaterialien sind schnell bei mir angekommen und ich merkte schnell einen Lernfortschritt. Da ich berufstätig bin, kann ich mir die Zeit sehr flexibel einteilen und abends lernen.

Ich war überrascht, wie schnell die Einsendeaufgaben korrigiert zurück waren. Der Kontakt zur Fernlehrerin ist wirklich klasse! Da ich gerade erst angefangen habe, bin ich sehr gespannt was noch kommt!

Eine Negativpunkt habe ich allerdings auch: Den Online Campus finde ich nicht wirklich übersichtlich und ich hatte das Gefühl, das ich immer alleine online bin. Weiß nicht genau, wozu ich all die Funktionen überhaupt benötige.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schneller Lernfortschritt, Fernlehrerin
  • Online Campus ILS
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Petra
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 22.03.2015
Veröffentlicht am 22.03.2015
Petra
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.03.2015
Veröffentlicht am 22.03.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Annalena , 13.09.2023 - Spanisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)
Julia , 20.01.2023 - Spanisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)
Celina , 13.05.2020 - Spanisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)
Vivienne , 17.12.2019 - Spanisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)
Gizem , 17.12.2019 - Spanisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)