Erfahrungbericht spanisch Volllehrgang

Marina
Spanisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)
Bericht archiviert

Leider hatte ich keine großen Vorkenntnisse der Sprache. Ich mache den Kurs, da ich in einer Spanischen Firma arbeite und desöfteren nach Spanien fliegen musst und meine Chefs auch Muttersprachlich spanisch sprechen. Ich mache den Kurs jetzt knapp seit 2 Monaten, da ich Vollzeit arbeite und viel unterwegs bin, bin ich froh das ich mir meine Lerneinheiten frei einteilen kann und immer dann lernen und wiederholen kann wenn mir danach ist. Das Lernmaterial ist einfach und verständlich aufgebaut, bei Fragen steht der Dozent trotzdem zur Verfügung. Ich konnte schon viel in der Praxis umsetzen und verstehe wirklich schon extrem viel. Schwierig ist nur die schnellligkeit der Sprache. Aber ich glaube auch das schaffe ich noch. Ich kann den Kurs wirklich empfehlen gerade dann wenn man keine Vorkenntnisse hat.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Dozent antwortet schnell und präzise
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Marina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 01.10.2015
Veröffentlicht am 01.10.2015
Marina
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.10.2015
Veröffentlicht am 01.10.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Annalena , 13.09.2023 - Spanisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)
Julia , 20.01.2023 - Spanisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)
Celina , 13.05.2020 - Spanisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)
Vivienne , 17.12.2019 - Spanisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)
Gizem , 17.12.2019 - Spanisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)