Volllehrgang Spanisch

Martina
Spanisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bisher habe ich gute Erfahrung gemacht, bei Rückfragen zu Lektionen kam relativ schnell Antwort. Lernmaterial wird unaufgefordert zugeschickt. Allerdings ist es bei schwierigen Themen wie Grammatik nicht so gut, wenn man niemand fragen kann. Eine Antwort per Email kommt zwar aber es vergeht bis dahin etwas Zeit und man kommt bis dahin nicht weiter. Bei einigen Studienheften sind die Aufgaben der Einsendeaufgaben nicht ganz verständlich, dafür aber die Übungsaufgaben klar und einfach. Leider werden aber nur die Einsendeaufgaben benotet. Die Einsendeaufgaben kommen schnell benotet zurück und es gibt dabei noch Tipps und Korrekturen auf gesondertem Blatt.

  • Man kann Lernzeit und Tempo selbst bestimmen
  • 1. Lehrbuch verständlich, 2. Schritt Lektüre sehr schwierig für Selbststudium
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Martina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 20.03.2013
Veröffentlicht am 20.03.2013
Martina
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.03.2013
Veröffentlicht am 20.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Annalena , 13.09.2023 - Spanisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)
Julia , 20.01.2023 - Spanisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)
Celina , 13.05.2020 - Spanisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)
Vivienne , 17.12.2019 - Spanisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)
Gizem , 17.12.2019 - Spanisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)