1a Fernstudium

Jana
Spanisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit der ILS gemacht. Ich finde die Lernmaterialien sehr gut gewählt und finde mich damit gut zurecht. Die Einsendeaufgaben werden schnell bewertet und auch die Kommentare sind wirklich aufschlussreich und helfen mir, meine Fehler zu erkennen und zu verstehen wieso es falsch war. Meine Lehrkraft bemüht sich sehr, mir die Inhalte beizubringen und ist wirklich sehr nett und auch durchaus kompetent. Meine Studienleiterin ist ebenfalls super nett und berät mich ausführlich über meine Fragen. Auch sind die Antworten immer umgehend eingetroffen. Da ich längere Zeit nichts für meinen Fernkurs machen konnte, durch gesundheitliche Probleme, hat mir meine Studienleiterin eine kostenlose Verlängerung zugesichert. Dies fand ich wirklich unglaublich nett.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • schnelle Rücksendung und sehr gute Kommentare der Einsendeaufgaben, super nette Betreuung, tolle Unterrichtsmaterialien
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Jana
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 04.06.2013
Veröffentlicht am 04.06.2013
Jana
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.06.2013
Veröffentlicht am 04.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Annalena , 13.09.2023 - Spanisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)
Julia , 20.01.2023 - Spanisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)
Celina , 13.05.2020 - Spanisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)
Vivienne , 17.12.2019 - Spanisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)
Gizem , 17.12.2019 - Spanisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)