Man lernt hier die wichtigsten Dinge

Andre
Spanisch für Anfänger (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Betreuung durch die SGD war sehr gut. Die mündlichen und schriftlichen Einsendeaufgaben wurden sehr schnell korrigiert (meistens innerhalb von 1- 2 Tagen.). Die beigefügten DVD´s sind allerdings sehr in die Jahre gekommen. Die Filme wurden Anfang der 80er gedreht und dementsprechend ist auch die Bildqualität. Das hat aber keinen Einfluss auf den Lernerfolg. Im Großen und Ganzen ist das ein guter Kurs.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Andre
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 30.01.2013
Veröffentlicht am 30.01.2013
Andre
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.01.2013
Veröffentlicht am 30.01.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alyssa , 29.08.2023 - Spanisch für Anfänger (Zertifikat)
Heiko , 29.06.2022 - Spanisch für Anfänger (Zertifikat)
C. , 14.12.2016 - Spanisch für Anfänger (Zertifikat)
Rosalie , 28.11.2016 - Spanisch für Anfänger (Zertifikat)
Christoher , 13.09.2016 - Spanisch für Anfänger (Zertifikat)