Perfekt von Anfang an

Steve
Spanisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)
Bericht archiviert

Nach gerade einmal 3 Tagen waren alle Unterlagen plus zusätzlich angeforderte Materialien und Nachweise bereits nach Hause geliefert und ich konnte mit dem Studium beginnen. Weiter so! Auch der Mix an unterschiedlichen Medien gefällt mir sehr gut, somit wird das Lernen nicht einseitig sondern vielseitig.

Auch die Betreuung durch qualifiziertes Personal entspricht meinen Erwartungen. Inwieweit dieses Level über 15 Monate gehalten werden kann, wird sich noch herausstellen, aber da bin ich optimistisch.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Modernes Lernkonzept
  • teilweise nicht aufeinander abgestimmte Inhalte zwischen Lehrbuch und Übungsmaterial
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Steve
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 28.01.2015
Veröffentlicht am 28.01.2015
Steve
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.01.2015
Veröffentlicht am 28.01.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Cornelia , 10.01.2023 - Spanisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)
Swenja , 01.07.2019 - Spanisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)
Manuel , 05.02.2019 - Spanisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)
Wolfgang , 27.12.2017 - Spanisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)
Christine , 20.10.2017 - Spanisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)