Sehr guter Lehrgang, interessante Themen

Swenja
Spanisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)
Bericht archiviert

Sehr gute Ausbildung in Grammatik, Vokabular und verschiedenen landeskundlichen Themen, unterstützt durch 2 interessante Lektüren. Die Einsendeaufgaben jenseits des reinen Sprachlehrgangs (ich hatte hier Vorkenntnisse) waren durchaus anspruchsvoll, die Vorbereitung auf das DELE Examen zielgerichtet. Kleiner Wermutstropfen: Die mündlichen Fähigkeiten werden nicht so stark trainiert wie z.B. im direkten Schulunterricht, da man ja in der Regel für sich allein arbeitet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Swenja
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 01.07.2019
Veröffentlicht am 02.07.2019
Swenja
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.07.2019
Veröffentlicht am 02.07.2019

Bilder des Rezensenten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Cornelia , 10.01.2023 - Spanisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)
Manuel , 05.02.2019 - Spanisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)
Wolfgang , 27.12.2017 - Spanisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)
Christine , 20.10.2017 - Spanisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)
Steve , 19.12.2016 - Spanisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)