Der Fernlehrgang "Spanisch - Gesamtlehrgang" beim Anbieter "sgd" dauert insgesamt 15 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher haben 2 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Online Campus wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

sgd-Abschlusszeugnis nach erfolgreicher Kursteilnahme (Sprachniveau B2)

Diploma de Español nach Bestehen einer Prüfung

Deutsch, Spanisch
www.sgd.de
Fernstudium Spanisch

Egal ob für Anfänger oder Fortgeschrittene, ein Fernstudium in Spanisch ist der ideale Weg, um die Sprache zu lernen. Sie können flexibel zu Hause lernen und sich Ihre Zeit frei einteilen. Gleichzeitig haben Sie bei Fragen oder Problemen in Ihrem Fernlehrer einen kompetenten Ansprechpartner. Zahlreiche Fernschulen haben einen Spanisch Fernlehrgang im Studienprogramm.

Spanisch für Anfänger (A2)
Laudius
Spanisch Sprachkurs B1
AKAD University
Wirtschaftsspanisch
Fernakademie für Erwachsenenbildung

Jetzt kostenlos testen

Sie wollen direkt mit dem Kurs durchstarten?

Melden Sie sich jetzt zum Lehrgang an und starten Ihren Fernkurs.

Kostenlos testen!
  • 4 Wochen unverbindlich testen
  • Einfache Online-Anmeldung
  • Sicher und schnell
  • Start jederzeit möglich
Kostenlos testen

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr guter Lehrgang, interessante Themen

Swenja, 01.07.2019
Spanisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)
Sehr gute Ausbildung in Grammatik, Vokabular und verschiedenen landeskundlichen Themen, unterstützt durch 2 interessante Lektüren. Die Einsendeaufgaben jenseits des reinen Sprachlehrgangs (ich hatte hier Vorkenntnisse) waren durchaus anspruchsvoll, die Vorbereitung auf das DELE Examen zielgerichtet. Kleiner Wermutstropfen: Die mündlichen Fähigkeiten werden nicht so stark trainiert wie z.B. im direkten Schulunterricht, da man ja in der Regel für sich allein arbeitet.
Swenja
Geschrieben am 01.07.2019

Sehr gute Weiterbildung und sehr gute Übersicht

Manuel, 05.02.2019
Spanisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)
Sehr zufrieden jederzeit weiter zu empfehlen. Finde die Aufteilung sehr übersichtlich und gut nachvollziehbar. Nette Beratung und kompetente Betreuung. Die Lehrgangsunterlagen sind sehr gut gemacht. Habe große Freude, daher wird das sicherlich nicht der letzte Lehrgang sein.
Manuel
Geschrieben am 05.02.2019

Viel Preis für Material

Wolfgang, 27.12.2017
Spanisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)
Der entrichtete Preis ist wenn man sich das Material anschaut "nicht ok". Man erhält zwar einige Bücher und Unterlagen, da steckt mit Sicherheit auch sehr viel Arbeit drin - die Betreuung ist aber echt für den poppes. Damit kann man sogut wie gar nichts anfangen, laufend wechseln die Lehrer - diese sind total unflexibel sich an andere Situationen anzupassen. Also nicht so toll.
Wolfgang
Geschrieben am 27.12.2017

Gute Erfahrungen mit Spanisch - Gesamtlehrgang

Christine, 20.10.2017
Spanisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)
Das Lehrmaterial hat man immer sehr schnell erhalten, die Lehrbücher sind gut aufgebaut, so dass das Lernen Spass macht. Die Texte auf den CD's sind teilweise sehr schnell gesprochen, die Themen jedoch sehr abwechslungsreich. Am schwierigsten fand ich das Arbeiten mit den Lektüren. Die Lektüren waren meiner Meinung nach nicht gut ausgewählt, die zu bearbeitenden Aufgaben sehr umfangreich.
Die Fernlehrerin war super. Wenn ich eine Frage hatte, wurde diese sehr schnell beantwortet. Die Korrekturen kamen meistens innerhalb einer Woche.
In den Chaträumen war leider nie jemand mit dem man sich hätte austauschen können, weshalb ich wave learn kaum genutzt habe.
Ein weiterer Vorteil für mich war, dass ich das Fernstudium kostenlos um ein Jahr verlängern konnte, was mir sehr geholfen hat.
Christine
Geschrieben am 20.10.2017