Bewertungen
(davon keine im Rating)

Der Fernlehrgang "Spanisch für Beruf und Urlaub" beim Anbieter "Zickerts Akademie für Sprach-Fernkurse" dauert insgesamt 12 Monate. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 852 €. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

852 €
Keine Abschlussprüfung

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Fernstudium Spanisch

Egal ob für Anfänger oder Fortgeschrittene, ein Fernstudium in Spanisch ist der ideale Weg, um die Sprache zu lernen. Sie können flexibel zu Hause lernen und sich Ihre Zeit frei einteilen. Gleichzeitig haben Sie bei Fragen oder Problemen in Ihrem Fernlehrer einen kompetenten Ansprechpartner. Zahlreiche Fernschulen haben einen Spanisch Fernlehrgang im Studienprogramm.

Spanisch - Salamanca Diplomkurs
AKAD Weiterbildung

Bislang das beste Fernstudium

Monika, 05.08.2014
Spanisch für Beruf und Urlaub
Nachdem ich in den vergangenen Jahren, mit eher mäßigem Erfolg, diverse Fernstudien absolviert habe, hat mir das Angebot der Zickerts Akademie sofort zugesagt. Preis/Leistungsverhältnis ist absolut topp, das Studienmaterial nicht so staubtrocken, als in den vorangegangenen Fernstudien, die Bewertungen der eingereichten Arbeiten erfolgte sehr zügig und alles in allem hatte ich das Gefühl, in den besten Händen zu sein.
Mein Fernstudium ist nun leider zu Ende, es hat wirklich großen Spaß gemacht und daher habe ich mich entschlossen, direkt im Anschuss bei der Zickerts Akademie, mit dem Studium für Fortgeschrittene zu beginnen.
Monika
Geschrieben am 05.08.2014

Die Betreuung war immer sehr persönlich, auf individuelle Fragen wurde immer eingegangen

Hartmut, 12.03.2013
Spanisch für Beruf und Urlaub

Der Lehrgang hat mir die Grundkenntnisse der Sprache gut vermitteln können. Es wird ein Lehrbuch des Hueber-Verlags benutzt, das an einigen Stellen Schwachstellen aufweist und nicht tiefgehend genug erklärt. Ergänzt wird das Lehrmaterial durch sog. Lehrbriefe, in denen mündliche und schriftliche Übungen zu absolvieren sind. Hier wird manchmal über die Inhalte des Buchs hinausgegangen. Die Vertiefung durch die Lehrbriefe haben erst das richtige Verständnis geschaffen. Für mich dürften mehr spontane Sprachübungen vorkommen, obgleich das bei Fernkursen schwierig zu realisieren ist. Die Hausarbeiten erhält man in der Regel nach einer Woche zurück, alle Fragen werden immer beantwortet. Die Ausspracheübungen wurden ebenso nach einer Woche bewertet.

Hartmut
Geschrieben am 12.03.2013