Das beste Fernstudium überhaupt

Monika
Spanisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Bericht archiviert

Dieses Fernstudium kann ich nur empfehlen. Der Lernstoff war sehr unterhaltsam, die Grammatik sehr gut beschrieben, die Qualität und Aktualität der Studienmaterialen absolut klasse.
Der Kontakt zur Zickerts Akademie war ausgesprochen gut, mein Studienbetreuer hervorragend und die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte stets prompt.
Ich würde jederzeit wieder ein weiteres Fernstudium bei der Zickerts Akademie aufnehmen.

  • Toller Kontakt, Studienbetreuer absolut kompetent
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Monika
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 27.09.2015
Veröffentlicht am 28.09.2015
Monika
Alter 51-55
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.09.2015
Veröffentlicht am 28.09.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mario , 03.09.2023 - Spanisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Marc , 12.01.2023 - Spanisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Judith , 06.12.2022 - Spanisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Christian , 16.01.2020 - Spanisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Sabine , 13.03.2013 - Spanisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)