3.5

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 6 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Das beste Fernstudium überhaupt

Monika, 27.09.2015
Spanisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Dieses Fernstudium kann ich nur empfehlen. Der Lernstoff war sehr unterhaltsam, die Grammatik sehr gut beschrieben, die Qualität und Aktualität der Studienmaterialen absolut klasse.
Der Kontakt zur Zickerts Akademie war ausgesprochen gut, mein Studienbetreuer hervorragend und die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte stets prompt.
Ich würde jederzeit wieder ein weiteres Fernstudium bei der Zickerts Akademie aufnehmen.
Monika
Geschrieben am 27.09.2015

Sehr gute Betreuung. Preis/Leistung stimmt.

Sabine, 13.03.2013
Spanisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Zickerts-Akademie gemacht. Ich belege im Moment meinen 3. Lehrgang dort. Die Lehrkräfte sind sehr kompetent. Das Studienmaterial ist aktuell. Es gibt auch immer zusätzliches Lehrmaterial/Lektüre. Die Aufageben kommen auf dem Postweg nach spätestens 2 Wochen zurück. Ich bin mit der Zickerts-Akademie sehr zufrieden. Ich habe mir bewusst ein Institut rausgesucht, bei dem ich den Lehrgang ohne PC machen kann (ohne Skype).

Sabine
Geschrieben am 13.03.2013