Hochwertig und anspruchsvoll

Steffen
SPS-Technik und IEC-Programmierung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe bei Weber den Kurs gemacht, da sie die einzigen waren die mit STEP7 und dem TIA Portal arbeiten. Ich persönlich fühlte mich immer gut unterstützt und meine Fragen oder Hausaufgaben wurden stehts schnell und verständlich beantwortet. Ich arbeite in 3 Schichten und habe einen 3jährigen Sohn. Die Fernschule konnte immer flexibel auf mich reagieren und das fand ich sehr gut. Ich habe sehr gut dazu gelernt auch wenn das Thema Steuern- und Regeln aufwendig und intensiv ist gehört es zur SPS einfach dazu. Ich bin sehr zufrieden auch wenn es keine 1 geworden ist.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • TIA, STEP7 und die gute Kommunikation
  • die Hefte sind recht instabil aber egal
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Steffen
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 15.08.2019
Veröffentlicht am 15.08.2019
Steffen
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.08.2019
Veröffentlicht am 15.08.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Gregor , 03.04.2024 - SPS-Technik und IEC-Programmierung (Zertifikat)
Christian , 02.03.2024 - SPS-Technik und IEC-Programmierung (Zertifikat)
Viktor , 19.02.2024 - SPS-Technik und IEC-Programmierung (Zertifikat)
Sindy , 31.01.2024 - SPS-Technik und IEC-Programmierung (Zertifikat)
Andreas , 06.12.2023 - SPS-Technik und IEC-Programmierung (Zertifikat)