Keine Beschwerden

Dario
3D-Game-Developer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die SGD ist sehr flexibel was den einzelnen betrifft. Die Unterstützung durch die Tutoren, die gut ausgearbeiteten Lehrhefte und der Online Campus machen das Erlernen der Dinge die ich brauche sehr gut möglich. Ich habe einmal angefangen und denke schon über die nächste Fernausbildung bei der SGD nach.
Sehr zu empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • schnelle Bearbeitung der Fragen und Einsendeaufgaben, sehr angenehme Atmosphäre, gut verständliche Lehrmethoden, hilfsbereite Tutoren, hohes Maß an Flexibilität der Mitarbeiter für den einzelnen Teilnehmer
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Dario
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 14.12.2016
Veröffentlicht am 16.12.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Dario
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.12.2016
Veröffentlicht am 16.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Emily , 30.03.2022 - 3D-Game-Developer (Zertifikat)
Florian , 03.05.2019 - 3D-Game-Developer (Zertifikat)
wolfgang , 03.11.2018 - 3D-Game-Developer (Zertifikat)
Raphael , 21.12.2017 - 3D-Game-Developer (Zertifikat)
Raphael , 13.12.2016 - 3D-Game-Developer (Zertifikat)