Ehrliche Meinung

Alexandra
Game Development (B.Sc.)
Bericht archiviert

Da ich bedauerlicherweise bereits ein miserable organisatorisch ("nicht") geführtes Studium, hinter mir habe. Denke ich bin ich somit Berechtigt dieses Studium als organisiert, fachbezogen und mit Hilfeleistungen bestückt einzustufen.
Preis / Leistung - optimal im Verhältnis
Kontaktaufnahme zu allen Tutoren (Fachspezifisch), Mitkommilitonen, Beratungs- & Servicestellen sehr simpel und leicht zugänglich aufbereitet.
Einsendungen werden auf mehrere Arten entgegen genommen , z.Bsp. per Post werden sogar Extra-Umschläge bereit gestellt (als Eilsendung + Vorfrankiert).
Studien-material wird nie ohne Anleitungs-Broschüre versendet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Preis / Leistung, Kontakt, Studien-material
  • keine zu Tage gekomen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Alexandra
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 11.01.2019
Veröffentlicht am 14.01.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Alexandra
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.01.2019
Veröffentlicht am 14.01.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Isabella , 02.11.2023 - Game Development (B.Sc.)
Tobias , 03.08.2022 - Game Development (B.Sc.)
Sarah , 05.07.2019 - Game Development (B.Sc.)