Das Fernstudium "Game Development" beim Anbieter "Wilhelm Büchner Hochschule" dauert insgesamt 36 Monate und wird mit einem Bachelor of Science (B.Sc.) abgeschlossen. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 5.0 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Bachelor of Science (B.Sc.)

Fernstudiengänge im Fokus

3D-Spieleentwickler mit Unity
3D-Spieleentwickler mit Unity
Fernakademie für Erwachsenenbildung

Jetzt kostenlos testen

Sie wollen direkt mit dem Studiengang durchstarten?

Melden Sie sich jetzt an und starten Ihren Fernstudiengang.

Kostenlos testen!
Kostenlos testen

Ehrliche Meinung

Alexandra, 11.01.2019
Game Development (B.Sc.)
Da ich bedauerlicherweise bereits ein miserable organisatorisch ("nicht") geführtes Studium, hinter mir habe. Denke ich bin ich somit Berechtigt dieses Studium als organisiert, fachbezogen und mit Hilfeleistungen bestückt einzustufen.
Preis / Leistung - optimal im Verhältnis
Kontaktaufnahme zu allen Tutoren (Fachspezifisch), Mitkommilitonen, Beratungs- & Servicestellen sehr simpel und leicht zugänglich aufbereitet.
Einsendungen werden auf mehrere Arten entgegen genommen , z.Bsp. per Post werden sogar Extra-Umschläge bereit gestellt (als Eilsendung + Vorfrankiert).
Studien-material wird nie ohne Anleitungs-Broschüre versendet.
Alexandra
Geschrieben am 11.01.2019