Kein Druck. Kein Stress.

Martina
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
5.0

Ich bin sehr zufrieden das ich die Weiterbildung bei Academy of sports gemacht habe. Ich hatte ein schweres Schädelhirntrauma (SHT) nach einem schweren Autounfall lag 5 Wochen im Koma. Nach einer langen Rehabilitation sitze ich immer noch im Rollstuhl. Aufgrund meines SHT hatte Angst vor einem Fernstudium. Weil ich gedacht habe, dass schaffst du zu keiner Zeit. Aber da hab ich mich geirrt. Ich hatte keinen Termin Druck. Konnte einfach je nach Tagesform lernen. Kein Stress und ohne Zeitlimit. Bei Fragen waren kompetente Dozenten da. Die mir geholfen haben. Bin happy! :)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Kein Zeitlimit! kein Termindruck! Man hat einfach Zeit zum lernen. Ich kann es nur jedem empfehlen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Martina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 03.08.2022
Veröffentlicht am 03.08.2022

Kommentar des Instituts

Hallo Martina,
wir bewundern dich für deinen Kampfgeist und deine Disziplin. Wahnsinn!
Vielen Dank für deine super Bewertung.
Für deine Zukunft wünschen wir dir alles Gute und vor allem Gesundheit.
Viele Grüße,
Dein Team der Academy of Sports
Martina
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 03.08.2022
Veröffentlicht am 03.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Charlotte , 15.04.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Di , 15.04.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Jenny , 15.04.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Sebastian , 04.04.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Jörn , 13.03.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)