Einmal begonnen - jederzeit abschließen

Petra
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
4.0

Einmal angemeldet, kann man jederzeit das Studium weiter fortführen, auch wenn man mal ein halbes Jahr nicht lernen kann. Von dieser Möglichkeit habe ich Gebrauch machen müssen und bin ganz begeistert.
Dies war auch der Grund, warum ich mich für weitere Studiengänge angemeldet habe. Den Abschluss meines zweiten Studiengangs habe ich gerade durchgeführt und freue mich auf weitere. Im Live Online Training hatte ich schon mehrmals Glück mit richtig tollen Trainern und hervorragender Gruppenarbeit. Danke dafür.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Einmal angemeldet, kann man jederzeit das Studium weiter fortführen, auch wenn man mal ein halbes Jahr nicht lernen kann. Klasse Möglichkeit !
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Petra
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 11.12.2022
Veröffentlicht am 12.12.2022

Kommentar des Instituts

Hallo Petra,
vielen Dank für deine Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass dir unser flexibles Angebot gefällt und wir dich überzeugen konnten.
Viel Erfolg bei deinen weiteren Fernstudiengängen!
Dein Team der Academy of Sports
Petra
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 11.12.2022
Veröffentlicht am 12.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jörn , 13.03.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Ilka , 21.02.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Manu , 14.01.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Basti , 17.12.2023 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Stephanie , 16.10.2023 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)