Abschlussprüfung

Lydia
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
4.6

Hallo zusammen.
ich bin sehr zufrieden mit den Ablauf von ganzem Studium! Es war alles sehr gut ohne Druck Kann ich sagen sehr gute Konzept .Bin aber leider traurig wegen meinen Abschlussprüfung . Da würde ich besser schreiben Ausführlich beschreiben und nicht kurze Beschreibung...Habe nur kurze Beschreibung gemacht und das war Fehler. .Campus hat mir auch sehr gut getan und geholfen.

War ich sehr überrascht wegen Zertifikat -Es steht die Note auch dabei.Habe mich vorgestellt eine Zeugnis und einen Zertifikat ohne Note. Ich kann nun weiter empfehlen ! Ich war sehr zufrieden.!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Alles sehr gut organisiert ,Sehr gute Concept und auch den Campus ist sehr hilfsbereich.
  • ich habe nicht gefunden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Lydia
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 21.02.2023
Veröffentlicht am 22.02.2023

Kommentar des Instituts

Hallo Lydia,
vielen Dank für deine positive Bewertung und die Weiterempfehlung.
Gerne stehen wir dir bei weiteren Ausbildungen als Bildungspartner zur Seite.
Dein Team der Academy of Sports
Lydia
Alter 61-65
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 21.02.2023
Veröffentlicht am 22.02.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Charlotte , 15.04.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Di , 15.04.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Jenny , 15.04.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Sebastian , 04.04.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Jörn , 13.03.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)