Zeitliche Flexibilität

,
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
4.5

Ich kann mich sehr gut selbst motivieren. Insofern war es für mich wichtig, mein eigenes Lerntempo zu bestimmen. Somit konnte ich die angesetzte Stundenzahl für das Seminar in einer kürzeren Zeit als das vorgegebene halbe Jahr absolvieren.

Sehr positiv fand ich auch die Testfragen vor der Lernerfolgskontrolle. Das Ergebnis dieser Testfragen war für mich immer entscheidend dafür, die Lernerfolgskontrolle zu starten oder doch noch einen Tag zu warten.

Sehr motivierend, zumindest bei mir, war es, eine sofortiges Ergebnis der Online-Lernerfolgskontrolle zu erhalten, um den nächsten Meilenstein anvisieren zu können.

Insgesamt hat mir dieses Seminar Spaß gemacht, wenngleich ein vergleichbares Seminar bei mir vor Ort erheblich günstiger gewesen wäre. Allerdings hätte ich dort mein eigenes Lerntempo nicht bestimmen können.

  • Eigenes Lerntempo, sofortige Online-Auswertung der Lernerfolgskontrolle
  • Zertifikat als Datei, vielleicht ein etwas zu hoher Preis für das Seminar.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Michael
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 17.04.2019
Michael
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 17.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tanja , 08.12.2017 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Elke , 23.11.2016 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Claudia , 19.02.2016 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Bernd , 15.11.2015 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)