Unkompliziert, schnell und hilfsbereit

Silke Philipp
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Studienmaterialien waren sehr ins Detail gehend und für einen Normalbürger sehr aufwendig durchzuarbeiten. Aber wenn dies so gefordert ist um diesen Abschluss zu erwerben, waren die Unterlagen auf jeden Fall sehr hilfreich um den Test zu bestehen. Eigene Fragen wurden sehr schnell und nett beantwortet. Die Korrektur war sehr zügig. Der Kontakt zu Dozenten und anderen Gleichgesinnten wurden angeboten aber von mir nicht in Anspruch genommen. Alles also sehr unkompliziert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Es spricht nichts gegen das Fernstudium
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Silke Philipp
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 05.02.2020
Veröffentlicht am 06.02.2020
Silke Philipp
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 05.02.2020
Veröffentlicht am 06.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Charlotte , 15.04.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Di , 15.04.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Jenny , 15.04.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Sebastian , 04.04.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Jörn , 13.03.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)