Insgesamt alles gut!

Andrea
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bei Fragen erhält man immer schnell eine Antwort, sowohl von Dozenten als auch vom Institut. Außerdem gibt es Lerngruppen in denen man Fragen stellen kann oder Erfahrungen teilen.
Unterrichtsmaterial umfangreich und gut, nur manchmal hat man aber das Gefühl es werden dann Dinge abgeprüft die zwar zum Thema ghören aber nicht im Skript stehen, da wäreb Hinweise sinnvoll, auf welchen Internetseiten oder in welchen Büchern man noch schauen sollte.
Einsendearbeiten wurden zügig korrigiert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • zeitlich und örtliche Flexibilität, trotzdem Kontakt zu Mitstudenten über Lerngruppen und auch Dozenten erreichbar
  • konkrete Angebote was man anschließend damit tun kann werden nicht gemacht, Kontakte zu Vereinen Studios etc. müssen gesucht werden. Bei direkten Kontakten hätte man sicher mal über Erfahrungen, Empfehlungen gesprochen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Andrea
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 25.05.2020
Veröffentlicht am 26.05.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Andrea,

ich bedanke mich für dein positives Feedback. Es freut uns zu lesen, dass dir der Service unsere Studienbetreuung, die Betreuung durch unsere Tutoren und die Lehrmaterialien gut gefallen haben. Danke für deinen Hinweis, diesen leite ich umgehend an unsere pädagogische Abteilung weiter.

Viele Grüße,
Dein Team der Academy of Sports
Andrea
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 25.05.2020
Veröffentlicht am 26.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jörn , 13.03.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Ilka , 21.02.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Manu , 14.01.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Basti , 17.12.2023 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Stephanie , 16.10.2023 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)