Erfreulich angenehm

Matthias
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Im höchsten Maße fand ich den gesamten Kurs sehr flexibel leistbar. Die gute vorgegebene Kernstruktur wie serielle Testfragen, verdauliche Lernmengen dafür, gefiel mir sehr gut. Schnelle Problemlösungen und Beantwortung von Fragen haben die Motivation unterstützt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Matthias
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 24.06.2020
Veröffentlicht am 26.06.2020

Kommentar des Instituts

Lieber Matthias,

vielen Dank dafür, dass du dir Zeit für eine Bewertung der Academy genommen hast und natürlich auch Danke für deine netten Worte!

Es freut uns sehr, dass wir dich von unserem Ausbildungskonzept überzeugen konnten. Für deine berufliche Zukunft wünschen wir dir alles Gute!

Dein Academy -Team
Matthias
Alter 46-50
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 24.06.2020
Veröffentlicht am 26.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Charlotte , 15.04.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Di , 15.04.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Jenny , 15.04.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Sebastian , 04.04.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Jörn , 13.03.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)